Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Herren 3

Trainer:

Georgios Eklektos

Mannschaftstraining:

Montag 20:30 – 22:00 Uhr Brühlhalle Elchingen
Mittwoch 20:30 – 22:00 Uhr Brühlhalle Elchingen
Freitag 20:00 – 21:30 Uhr Trainingszentrum Nersingen

Athletiktraining unter Leitung von Florian Vogt findet im Rahmen des Mannschaftstrainings statt.

In der Saison 2019/20 trainiert unsere Herren 3 gemeinsam mit der U18.

News der Herren 3

Herren3 unterliegt mit geschwächtem Kader der TSG Ehingen

09. Oktober 2019

Am Samstag eröffnete die dritte Herrenmannschaft der scanplus baskets SV Oberelchingen das Basketballwochenende in der Bezirksliga Ost. Die Gegner waren die Männer von der TSG Ehingen.

Herren 3: Rückrundenstart am Bodensee geglückt

30. Januar 2019

Am vergangenen Sonntag trat die Herren 3 der scanplus baskets in Friedrichshafen gegen die erste Mannschaft der BG Bodensee an. Die Heimmannschaft erwischte einen nahezu idealen Start und konnte mit vier...

Herren 3 wieder auf Kurs

11. Dezember 2018

Nach der unglücklichen und schmerzlich knappen Niederlage am vorangegangenen Wochenende in Biberach hat sich unsere Herren 3 beeindruckend gefangen und zu Hause, gegen MTG Wangen, souverän mit 88:68 gewonnen. Diesmal wieder...

Herren 3: Unglückliche Niederlage in Biberach

04. Dezember 2018

Am Sonntagabend trat unsere Herren 3 in Biberach an. Laut Tabelle ein Kellerduell, aber auch die Biberacher konnten die letzten zwei Spiele in Folge gewinnen. Die starke gegnerische Bilanz von...

Herren 3 holt sich den 2. Sieg in Folge

20. November 2018

Am vergangenen Sonntag trat unser Team in heimischer Brühlhalle gegen den Tabellenzweiten TUS Metzingen an. Tabellarisch war Metzingen klar favorisiert aber schon im ersten Viertel sah das ganz anders aus.

Herren 3 siegen beim ungeschlagenen Tabellenführer

14. November 2018

Am Sonntag gelang unserer Herren 3 mit einigen Neuzugängen, unter anderem unserem Schiedsrichter-Beauftragten Hakki Uygun, in Ravensburg der zweite Saisonsieg. Von Beginn an begannen die Herren 3 konzentriert. Mit 10...

Herren 3 unterliegt knapp jungen Ulmern

16. Oktober 2018

Leider wieder einmal nicht in Vollbesetzung trat unsere Herren 3 am vergangenen Samstag in der Ulmer Listschule gegen BBU’01 an. Das junge Heimteam, aus NBBL und JBBL Spielern erwischte einen...

Erster Heimsieg für die Herren 3

08. Oktober 2018

Beim ersten Heimspiel unserer Herren 3 am vergangenen Samstag war das Team der BG Bodensee zu Gast. Die Gäste spielten von der ersten Sekunde an schnell und zogen energisch zum...

Herren 3 verliert erstes Saisonspiel gegen starke Söflinger

02. Oktober 2018

Am vergangenen Samstag trat unsere Herren 3 zum ersten Mal in der Bezirksliga gegen Howies TSG Söflingen 4 an. Nachdem alle Testspiele im Vorfeld vielversprechend verlaufen waren, lief im ersten...

«
»

Spielplan der Herren 3

Kontakt

SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

07308 - 817585

info(@) www.scanplusbaskets.de