Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

U16 kassiert schwere Niederlage in der Landesliga

Schwere Niederlage bei den Panthers - Böblingen Panthers vs. scanplus baskets Elchingen 89:54 (46:19)

Mit 54:89 (19:46) verloren die U16-Elche bei den Böblinger Panthers. Ohne Topscorer Rene Buntz, der an einem Kapselriss am Finger laboriert, und ohne David Berkmiller, wusste man schon vorab um die Schwere der Aufgabe gegen den Co-Tabellenführer aus Böblingen.

Die hatten tatsächlich alle Mann an Bord, und so konnten die verbliebenen sieben Elche nur 5 Minuten gegenhalten, bevor alle Dämme brachen. Über 46:19 zur Halbzeit und 73:31 nach dem dritten Viertel ging es hier darum, ordentlich zu Ende zu spielen. Und das taten die Elche, die mit viel Einsatz und Defense noch das letzte Viertel mit 23:16 gewinnen konnten.

In 14 Tagen haben die Elche, beim Heimspiel gegen denselben Gegner, die Chance, das Ganze von Beginn an engagierter anzugehen. Mit der Einstellung des letzten Viertels soll den Panthern zumindest das Leben schwer gemacht werden.

Es spielten: Patrick Nilles 10, Daniel Thüne 3, Tom Horlacher 6, Tim Kern 6, Amar Dugic 11, Paul Anders 18

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 - 817585

 info(@) scanplusbaskets.de