Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Herren 2 beenden Serie mit 17 Siegen in Folge

Den Abschluss des Basketball-Wochenendes machte unsere Oberliga-Mannschaft Herren 2. Im Spitzenspiel gegen die BBU01-2. Es hieß Tabellenzweiter gegen Tabellendritter und auf beiden Seiten wurde gleich von Anfang an mit hoher Intensität gespielt. So konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzen, die Führung wechselte ständig.

Nachdem die Mannen um die Coaches Düzgün und Sipöcz sich Anfang des 4. Viertels eine 7 Punkte-Führung erarbeitet hatten, verließen sie zum Schluss die Kräfte, und das Spiel ging mit 80:86 knapp verloren.

"Leider ging uns zum Ende hin die Puste aus. Wir haben falsche Entscheidungen getroffen und nicht mehr clever nach vorne gespielt ", kommentierte der dennoch zufriedene Trainer die Leistung seines Teams. Die Herren 2 hatte den Ulmer Gegnern, die mit vielen Spielern angetreten waren, die am Wochenende höherklassig in der 1. Regio und sogar in der ProB gespielt hatten, bis zum Schluss Paroli geboten und selbst das Spiel aus der Hand gegeben.

Nun gilt es, am Samstag gegen den starken Aufsteiger aus Nürtingen wieder eine neue Serie zu starten.

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 - 817585

 info(@) scanplusbaskets.de