Nächste knappe Niederlage für die U16 Elche

Mit 55:61 verloren die scanplus baskets am vergangenen Wochenende gegen den JBBL-Nachwuchs aus Ulm.

Nach einem guten Start erlaubten sich die Elche viele Turnover besonders im zweiten Viertel. So lagen die scanplus baskets bereits zur Pause mit 14 Punkten zurück.

In der Pause hatte man sich dann einiges vorgenommen und mit viel Einsatz kämpften sich die Elche Punkt um Punkt heran. Kurz vor Schluss lagen die Elche nur noch mit vier Punkten hinten, aber es sollte nicht mehr sein. Über das ganze Spiel gesehen war es ein knapper, aber verdienter Erfolg für die Ulmer. Mit dem Einsatzwillen aus dem dritten und vierten Viertel wären aber auch die starken Gäste verwundbar gewesen.

 

Nächste Woche geht es in Reutlingen gegen den Tabellenführer.

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 - 817585

 info(@) scanplusbaskets.de