Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben die Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Keine anstehende Veranstaltung

Karlo Rozic erhält Profivertrag

 

Der 22-jährige Karlo Rozic der seit 2013 als Nachwuchs- bzw. Amateurspieler bei den scanplus baskets im Einsatz ist, erhält für die Saison 2018/19 einen Profivertrag. Sportdirektor Dario Jerkic weiss:" Karlo hat in den letzten Jahren eine stetige Entwicklung durchlaufen. Mit harter Arbeit und ständigem Training hat er sein Leistungsniveau so gesteigert, dass er sich seinen Profivertrag verdient hat."

Auch Karlo Rozic ist überglücklich:"Toll, dass ich einen Profivertrag erhalten habe, ich werde weiter hart arbeiten, um mein Leistungsniveau zu steigern und der Mannschaft dabei zu helfen, möglichst erfolgreich zu sein. Danke dem Management und Trainerstab, dass sie mir diese Chance geben!"

In der vergangenen Saison war es Karlo gleich dreimal vorbehalten, die 100-Punkte-Marke zu knacken: zuhause gegen Rhöndorf gelang ihm das per Sprungwurf, auswärts in Schwelm und Itzehoe jeweils mit erfolgreichem Dreipunkt-Wurf. Im Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München Basketball 2 setzte er mit 10 Punkten und 3 Rebounds seine persönliche Saison-Bestmarke.

Der fleißige Swingman mit kroatischer Staatsbürgerschaft startet mit seinem Profivertrag nun in seine sechste Saison im Trikot der Elche. Zuvor spielte er im NBBL-Team von Ratiopharm Ulm.

Kontakt

 SV Oberelchingen 1930 e.V. Abteilung Basketball

 Nersinger Str. 23 | 89275 Elchingen

 07308 817585

 info(@) scanplusbaskets.de