ScanPlus Baskets Elchingen
SPB_FACEBOOK_FREIESTELLe

Jetzt Teambetreuer der ScanPlus Baskets werden!

SPB_FACEBOOK_FREIESTELLe
Ausbildung

Ausbildung bei den Sponsoren der ScanPlus Baskets – Mit Teamspirit ins Berufsleben starten.

ScanPlus
Das Ulmer IT-Unternehmen ScanPlus hat im vergangenen Jahr seine ganz eigene Bildungsoffensive gestartet und bietet seinen Azubis eine Ausbildung, die in Deutschland einmalig ist. Von gefragten IT-Dozenten geschult, werden sie in der ScanPlus Professional Academy für die IT-Karriere fit gemacht.
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen
Ausbildung bei der Sparkasse – spannend und abwechslungsreich ab dem ersten Tag. Möchten Sie die Beratung und Betreuung von Kunden mit dem Verkauf von Dienstleistungen und Produkten kombinieren und gleichzeitig die Chance haben, auf der Karriereleiter nach ganz oben zu kommen? Dann sind Sie hier genau richtig.
Steck
Noch immer haben Berufe in der Klima-, Heizung- und Sanitärtechnik ein geruchsintensives Image. Dabei steckt im Berufsbild längst jede Menge komplexe und hochmoderne Elektronik drin. Bei der Steck & Partner GmbH Elchingen setzt man neben der Wartung und Modernisierung auf die Innovation bei Heizungsanlagen und Bädern.
Autohaus Fricker
„Viele junge Leute wollen sich leider einfach nicht mehr die Hände schmutzig machen, dabei sind sie in diesem Beruf noch nie so sauber gewesen wie heute“, sagt Geschäftsführer Pfaff, der selbst mit einer Mechatroniker-Lehre bei Mercedes angefangen hat und sich vom Lehrling zum Boss hochgearbeitet hat. 25-30 Auszubildende werden bei Fricker pro Jahr ausgebildet.
Miller Ladenbau
Miller Ladenbau gestaltet und realisiert Raumkonzepte für Optiker, Hörakustiker oder Ärzte und setzt kreative Design-Ideen hochwertig um. Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen, erfrischend neue Ideen, trickreiche Details und die hoch kompetente Arbeit mit modernen Maschinen zeichnen den Traumberuf Schreiner aus. Eine Ausbildung, auf die man bauen kann und das ideale Fundament für Holztechniker, Meister, Innenarchitekten oder angehende Designstudenten.
VUB_Name Rechts eG_RGB
Profitiere von über 150 Jahren Erfahrung, denn schon so lange gibt es die Volksbank Ulm-Biberach eG bereits. So können wir Dich bei Deinem Einstieg in die Bankenbranche tatkräftig unterstützen und fit für den Beruf machen. Du sammelst dort Erfahrung und wertvolles Wissen, wo Du wirtschaftliche Abläufe hautnah miterlebst – z.B. in der Kundenbertreuung, in Kredit, Rechnungswesen oder Werbung und Kommunikation. Unser Ziel für Deine Ausbildung ist es, Dir mehr zu bieten als Schule und Arbeit. Sie ist der erste Schritt für etwas Größeres. Was genau? Das bestimmst Du!
Liga
2. Basketball Bundesliga
HAUPTSPONSOR
ScanPlus GmbH
Premium Sponsoren
Steck Autohaus Fricker Volksbank Ulm-Biberach eG